Kommentare: 19
  • #19

    Christian Basler (Dienstag, 30 Oktober 2018 16:02)

    Tolle Seite, Gruss aus Nordschweden

  • #18

    Martin Bad Waldsee (Freitag, 01 Juni 2018 16:27)

    Hallo HRD, hab deinen tollen Buss schon zum 2. Mal in Waldsee gesehen, am Lidl Parkplatz.
    VG, Martin

  • #17

    Paddy Honegger (Montag, 01 Mai 2017 16:02)

    Grüezi wohl
    Ich habe eine Foto von Ihnen bzw. Ihrem Bus (Flughafen, Oberglatt). Kein Sensationsbild, aber ein netter Schnappschuss. Schreiben Sie mir doch, dann schicke ich Ihnen das Bild per E-Mail.
    phonegger-at-gmail.com

  • #16

    Walser Otto (Samstag, 01 April 2017 20:48)

    Hansruedi wünsche Dir allzeit gute fahrt.mit deinem selbst tragenden,ä setra.gruss aus dem Tessin!otti

  • #15

    Müller André Aareweg 4 3628 Uttigen (Dienstag, 01 November 2016 22:08)

    Besten Dank für das Telefongespräch mit Dir es freut mich dich kennen zu lernen.
    Hoffentlich klappt es in Kloten bei den Evobus nächsten Donnerstag.
    Wenn nicht gibt es noch die Calag in Langenthal oder sonst bei mir zuhaus in Uttigen,
    bei einem Glas Wasser, natürlich kann es oben auch Schaum haben oder rot sein.
    Auch bin ein Fahrender von Kindsbeinen an und schwöre auf SETRA
    Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland von "Carättu" Aendu mueller-reisen.ch

  • #14

    Christian K (Samstag, 03 September 2016 18:11)

    Hallo HRD, war sehr schön, Dich in Sursee zu treffen und etwas kennen zu lernen. Gestern kam ich durch Dörentrup und musste sofort an Dich und unsere interessanten Gespräche denken.
    Schade, dass das Treffen in Sursee so kurz war, wir hätten bestimmt noch genug "Stoff" gehabt.
    Wenn Du nun überlegst, wer Dir hier schreibt, dann denk mal an den roten Arm überm Gipsverband.
    Herzliche Grüsse von Christian, noch ohne SAURER.

  • #13

    Sandro Eulig (Mittwoch, 26 August 2015 21:14)

    Hallo Hans,

    Hier ist der ossi von der verkehrsakedemie falls du dich noch erinnern kannst?! Haben zusammen bei der Firma Delacher in Feldkirch gefahren! Würde mich freue mal wieder was von dir zu hören. Leider Konto ich deine Telefonnummer nicht auswendig machen.

    Gruß Sandro

  • #12

    Fam. Baldegger (Freitag, 12 September 2014 22:02)

    Wir finden deine Homepage super

  • #11

    Heinz Jockel (Sonntag, 06 Oktober 2013 11:22)

    Hallo Hans Ruedi! Wir haben uns gestern in Bludesch beim Oldtimertreffen von Vögel Transporte gesehen. Du hast mir deinen Setra von innen und aussen gezeigt und erklärt. Beeindruckend. Nun habe ich deine Webpage gelesen. Genauso hast du es mir gestern auch erzählt, nun habe ich deine Ausführungen auch noch in geschriebener Form gesehen. Damit du die Fachzeitschrift "Federblatt" bekommst, melde ich dich gleich beim 4-MH-Club an. Du wirst sicherlich in den nächsten Tagen von Marcel Zaugg entsprechende Post erhalten! Wir sehen uns bald wieder. Bis dahin wünsche ich dir viele erholsame und unfallfreie Kilometer mit deinem Setra auf Europas Strassen!

  • #10

    Claus Wiesel (Samstag, 05 Oktober 2013 12:26)

    Hallo Hans Rudolf! Ich habe gerade noch 2 Fotos von einem Deiner Steyr Trucks gefunden, der gerade die Stahlwerke bei uns in Kreuztal-Eichen verläßt. Ist schon ein paar Tage her. Die Qualität ist nicht soooo gut, aber dennoch sind die Fotos interessant für Dich, denke ich.
    Du findest die Fotos auf meiner Webseite in der Kategorie TRUCK-OLDTIMER im Ordner "Eine Zeitreise: Trucks aus den Siebzigern + Achtzigern (aus meinem Fotoalbum abfotografiert)" Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Bilder :-)
    Grüße
    Claus Wiesel

  • #9

    Christian (Mittwoch, 31 Oktober 2012 08:08)

    Hallo,
    danke für den Tipp mit der Solarmontage. So werd ich das machen!
    Wir sehen uns sicher wieder auf einem der nächsten Schweizer Treffen!
    Gruß von der anderen Seite des Bodensees!
    Chris

  • #8

    Christian Basler (Dienstag, 23 Oktober 2012 17:15)

    Hej hansruedi
    Bin der jüngling von paul basler von dem du dein erstes wohnmobiel hattest. fuhren auch zusammen mal für delacher. meine frau und ich sind vor einem halben jahr nach nordschweden ausgewandert. fahre hier nun eine man 480 holzzug und fahre rundholz für die papierindustrie. auch hier kannst du mit rädern unterm hintern nicht reich werden, aber wenigstens lässt dich das gesetz und der verkehr in ruhe.vorallem kann man hier fahren und nicht stehen vor lauter stau, denn hier siehts du keine sau, höchstens ein rentier oder elch. habe denke ich eine gute entscheidung getroffen, als ich dem transport in der schweiz den rücken zu wannte. also villeicht rollt dein s 209i mal richtung norden. wer weis? meine e-mail
    cbasler3@gmail.com

  • #7

    Freddy Schanz (Donnerstag, 31 Mai 2012 14:29)

    Hallo, Jüngling!
    Gratulation für Deine kleine Homepage mit den tollen Fotos aus Deinem Leben. wir hatten uns ja in warburg auf dem Setra - Veteranentreffen uns kennen gelernt. zuvor in Bad Mergentheim beim Oldtimerbustreffen.

    Habe noch viele schöne Tage und Monate in Deinem Bus mit Deiner Frau. Man sieht sich bald wieder bei einem Treffen mit Bussen in Europa. Reutlingen klappt nicht, weil terminlich ich die Zeit nicht habe.

    Viele liebe Grüssen aus dem Berner Oberland.

    Freddy von www.carreisen-aktuell.ch

  • #6

    Patrick (Mittwoch, 04 Mai 2011 17:16)

    Solli Hans-Ruedi!

    Kensch mi no, bin letztes Jahr in Schlechtbach mitgfahr´n!

    Wünsch dir viel Erfolg mit der Homepage!
    Die alte wollte irgendwie ja nicht mehr!

    Grüße nach Bischofszell

    Patrick

  • #5

    schneeweiss (Dienstag, 12 April 2011 18:34)

    hallo ruedi H.R.D !
    habe gerade deinen bericht gelesen!ist sehr interresant!
    wünsche dir und deiner heidi noch viele schöne stunden im bus bei euren ausfahrten.
    liebe grüsse inge & gerhard

  • #4

    saurermodelle (Sonntag, 10 April 2011 00:22)

    Hallo Hansruedi!

    Es hat mich riesig gefreut, dass du den Weg auf meine Website gefunden hast und sogleich noch ein freundicher Gästebucheintrag hinterlassen hast. Du hast wirklich tolle Fotos eingestellt, genau solche die ich sehr interessant finde. Wer weiss, vielleicht laufen wir uns tatsächlich mal über den Weg. Jedenfalls wünsche ich dir weitershin viel Spass mit deinen Fahrzeugen, denn das hält doch jung! Und schau doch ab und zu wieder einmal auf meiner Website vorbei.

    Viele Grüsse aus dem Luzernerland.
    Stefan

  • #3

    H D Staiger (Donnerstag, 17 Februar 2011 17:59)

    Grüzi Hans Rüdiger.
    Wenn du wieder mohl im Dütscha bisch, meld die mohl bei mir. Grüssla us am Schwobaländle . H.D.

  • #2

    dar Gerri us luschtnou (Sonntag, 13 Februar 2011 20:14)

    hallo HRD, super bilder von vergangenen und aktuellen tagen, war ne tolle zeit mit dir. dein enkel hat dir ne supertolle homepage erstellt - glückwunsch.
    war ja letztes jahr mit meinem lkw bei dir zuhause - warst aber leider nicht anwesend - habe aber einige bilder mit deinem wohnmobil geschossen. wünsch dir noch ne schöne zeit gruß gerri

  • #1

    Frank Klein (Setra 211HD) (Sonntag, 13 Februar 2011 11:01)

    Sehr schöne Bilder.
    Interessante Lastzüge.
    Leider habe ich keine Enkel, die mir so eine Seite bauen ;-)
    Vielleicht klappt's bei mir auch mal wenn ich im "Rentnerstreß" bin.